Blu-rays sind DVDs von höherer Kapazität, die Videos und Audio mit sehr hoher Auflösung beinhalten können und in der bestmöglichen Qualität verschlüsselt werden, sodass man sie auf größeren Bildschirmen anschauen kann, ohne dass diese verpixelt wirken. Es sind Container von höchster Klarheit und benötigen deshalb einen Media Player, er diese auf die gleiche Art verschlüsseln kann. Sie wollte 4K Video Streams und UHD Streams einer Blu-ray Disc problemlos, ohne Verzögerungen oder verschwommene Stellen abspielen können. Es gibt einige fantastische Softwares und Tools, mit denen Sie dies perfekt errreichen. Um es noch einfacher zu machen, nutzen diesen Softwares und Tools die GPU des Prozessors und machen die Grafikinhalte schneller. Das verringert den Druck auf die CPU des Computers und ermöglicht das Multitasking oder einfach das Browsen zwischen Ordnern oder im Web. Die UI ist auch wichtig, damit der Stream effizient benutzt wird und das platzieren von Lesezeichen möglich ist, die Wiedergabe bearbeitet werden kann usw.

Hier finden Sie eine Liste mit den besten 4K Ultra HD Blu-ray Playern, die Ihren Job super machen.

DVDFab Player

Dieser Player ist ein vollausgestatteter Blu-ray Disc Player, der die schnellsten Entschlüsselungsstandards unterstützt und mehrere Kerne der CPU nutzt. Die PGU nutzt außerdem Intel Quick Sync und NVIDIA für die externen GPU Karten, die mit dem Motherboard des Computers verbunden sind. Er unterstützt sogar die Wiedergabe von ungeschützten Blu-ray Discs, Blu-ray ISO Dateien und 4K Videos in der höchsten Qualität.

Es gibt zwei Versionen der Software. Die kostenlose Version ist eine Testversion, während die Kaufversion im Angebot nur 65€ kostet. Die Ausgabe ich hochqualitativ in Video und Audio, sowie Bitrate und Aktualisierungsrate. Das Navigationsmenü ist komplett intuitiv. Es ermöglicht das Hinzufügen, Ansehen und Löschen von Lesezeichen durch den Film, sodass Sie ihn das nächste Mal von dort weiterschauen können. Es gibt außerdem Echtzeit für 4K Videos, was fantastisch ist. Es unterstützt außerdem die neuste H.265 Komprimierungstechnologie.

Der DVDFab Player ermöglicht außerdem das Abspielen von nicht-Disc Inhalten, kostenlos und für immer. Auch deshalb wird er der beste 4K Ultra HD Blu-ray Player auf dem Markt genannt.

Leawo Blu-Ray Player

Diese Software ist ein komplett kostenloser Media Player, der alle hochqualitativen Inhalte unterstützt. Er ist ein kostenloser 4K UHD Blu-ray Player, ein kostenloser HD Player, kostenloser DVD Player, kostenloser Audio Player für Musik Discs und kostenloser Media Player für alle anderen Formate im Web. Er spielt nicht nur DVD und Blu-ray Discs ab, sondern ermöglicht außerdem das Auswählen bestimmter Kapitel, Ordner oder direkt vom ISO Image. Er hilft auch beim Anschauen und Streamen von hochqualitativen Videos durch 4K Displays. Die abspielbaren Formate beinhalten MKV, MP4, TS, 1080p Videos und viele andere ähnliche Formate. Das macht ihn deshalb zu einem der besten 4K Ultra HD Blu-ray Player auf dem Markt und ist außerdem rückwärts kompatibel mit früheren Versionen von Media Formaten. Die Software läuft auf Windows 10 und kann für Windows XP heruntergestuft werden.

Er unterstützt Netzwerk Protokoll Klienten wie NFS, SMB usw. Die UI bietet eine einfache Kontrolle für den Nutzer, um ihn als 4K UHD Blu-ray Player zu nutzen.

Es hat auch ein Feature namens regionsfreie Blu-ray Disc Wiedergabe. Die Ausgabequalität des Videos und Audios ist sogar bei 4K Videos verlustfrei, daher ist er ein echter Mitstreiter und Unterstützer in diesem Genre. Er unterstützt 1080p und auch 2060p. Er hat ein Power Manager Feature, sowie eine Options zum Akku sparen.

Macgo Windows Blu-Ray Player

Dieser Player kann viele verschiedene unterstützen, bis auf Blu-ray Menüs. Er kann 4K Videos auf allen Windows Betriebssystemen, inklusive Blu-ray ISO und Blu-ray Ordnern wie BDMV unterstützen. Er unterstütz MOV Datei Formate wie Mac und das neuste FLV, MP4, H.265/264 und andere. Er beinhaltet eine einzigartige Hardware Beschleunigungstechnologie namens BluFast MX. Es vermindert die Auslastung der CPU um bis zu 50% und verlängert die Akkudauer. Es kann mehrere Tasks gleichzeitig verarbeiten, während er hochqualitative Inhalte problemlos abspielt. Er unterstützt die Audioverbesserung mit Dolby, indem er Dolby 5.1, Dolby TrueHD Audio und DTD-HD Master Audio nutzt. Die elitäre Qualität geht nicht verloren. Auch das Anschauen von Online Videos, sowie die 4K Auflösung mit FTP, RTSP und MMS usw. wird unterstützt.

Er unterstützt üer 17 Sprachen und ist daher eine gute weltweite Option. Er läuft sogar auf XP und einigen Surface Geräten von Microsoft, wie Surface 4 und Surface 4 Pro. Er unterstützt auch iTouch, iPad und bis zu iPhone 6. Die RAM Voraussetzungen sind 512 MB und maximal 250MB der Festplatte.