Das Rad der Zeit:

Die beliebte Fantasyserie "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan hat ein Zuhause auf Amazon Prime gefunden. Es ist eine wunderschön produzierte Serie. Amazon behauptet, dass die erste Staffel acht Episoden umfasste und eine der meistgestreamten Serien weltweit war.

Auch wenn die Meinungen über die Art und Weise der Adaption auseinandergehen, war sie ein Erfolg für den Streaming-Dienst. Wie sieht es mit der Veröffentlichung der zweiten Staffel aus? Gibt es bereits Informationen über die Besetzung oder die Handlung? Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über "Das Rad der Zeit" sowie Links zu einigen der besten Trailer.

Das Rad der Zeit: Hinter den Kulissen

IGN hat ein erstes Video "Behind the Scenes" für die zweite Staffel von "Das Rad der Zeit" veröffentlicht. Es zeigt Szenen von Menschen und Orten sowie actiongeladene Episoden.

Wie funktioniert "Das Rad der Zeit"?

Warnung! Es folgen Spoiler über die Handlung von "Das Rad der Zeit".
Das Fantasy-Epos "Das Rad der Zeit" spielt in einer Welt, in der Frauen die Kontrolle über die magische Macht haben. Die "Aes Segai" sind Magierinnen, die als Heilerinnen, Vermittlerinnen von Weisheit und Frieden zum Wohle aller dienen.

Die Aes Sedai sind die einzigen Hüterinnen der Magie, da alle Magierinnen dem Wahnsinn verfallen sind. Die junge Magierin Moiraine entdeckt, dass ein "Drache", der die Fähigkeit hat, besonders magisch zu wirken, reinkarniert ist, als sie sich auf eine riskante Reise begibt.

In der Pilotfolge geht es vor allem um die Frage, ob "Drachen" gefährlich sind oder eine Möglichkeit darstellen, die Welt vor der Bedrohung durch den "Dunklen König" zu retten. Moiraine entdeckt Hinweise, die darauf hindeuten, dass Rand al'Thor ihn am Ende besiegt haben könnte.

Gibt es irgendetwas, das in der zweiten Staffel von "Das Rad der Zeit" anders sein wird?

Die dunkle Bedrohung wird auch in Staffel 2 von Moiraine, ihren Freunden und ihrer Familie wahrgenommen. Und das, obwohl die Verbindung der Magierin zur "Einen Macht" verloren gegangen ist. Die Handlung von Staffel 2 wird sich darauf konzentrieren, dass sie ihre Fähigkeiten wiedererlangt.

Eine neue Bedrohung taucht auf: Am Ende der ersten Staffel sieht man eine Flotte, die auf Falme zusteuert. Die Seanchan, ihre versklavten Magier, die Damane, und andere Besatzungsmitglieder sind an Bord. Sie wollen die Halbinsel mit Hilfe der Neuankömmlinge erobern.

Mit Staffel 2 beginnt auch die Jagd nach dem "Horn von Valere", das eine Schlüsselrolle in der prophezeiten letzten Schlacht spielen wird. Der wiedergeborene Drache muss sich seinem Schicksal stellen und seine Prophezeiung erfüllen.

Die zweite Staffel wird sich mit den Ereignissen von Buch 2 des "Rad der Zeit" befassen, aber nicht unbedingt chronologisch oder komplett buchgetreu sein. (ähnlich wie bei Staffel 1).

Wann wird die zweite Staffel von "Das Rad der Zeit" ausgestrahlt?

Offiziell gibt es noch keine Informationen über die zweite Staffel von "Das Rad der Zeit". Es wird erwartet, dass neue Episoden bereits im Jahr 2022 veröffentlicht werden.

Es war von Anfang an klar, dass es mehr als eine Staffel geben wird. Auf Twitter wurde geschrieben: "Staffel 1 ist nicht genug."

Gerüchte besagen, dass Amazon bereits 24 Episoden in Produktion hat. Die Dreharbeiten für die zweite Staffel werden im Februar beginnen. Danach beginnt die Promo-Phase für die neuen Episoden.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Amazon bekannt gibt, dass die zweite Staffel veröffentlicht wird. Sicher ist nur, dass das Erscheinungsdatum nicht auf den September fallen wird. Die erste Staffel von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht", die Amazon Prime-Serie, ist bereits erschienen.

Welche Darsteller wird man in der zweiten Staffel sehen?

Auch in Staffel 2 werden wir mehr von den Hauptdarstellern der ersten Staffel sehen, allen voran Moiraine Damodred (Rosamund Pike), Lan Mandragoran (Daniel Henney), Nynaeve al'Meara (Zoë Robins), Egwene Al'Vere (Madeleine Madden) und Rand al'Thor (Josha Stradowski).

Einige weitere Neuzugänge wurden bereits bestätigt. Arnas Fedaravicius, der Schauspieler von Mat Cauthon, wird die Rolle von Lord Ingtar Schinowa spielen. Er will auch das Horn von Valere. In Staffel 2 wird Barney Harris (der Schauspieler, der Mat Cauthon spielt) nicht zu sehen sein. Stattdessen wird Dónal Finn seine Rolle übernehmen.

Laura Crowhurst, Schauspielerin, wurde ebenfalls in einer unbekannten Rolle besetzt. Weitere neue Charaktere werden u. a. von Natasha O'Keeffe, Meera Syal, Will Tudor, Jessica Boone, Haruka Kuroda und Salle Salée verkörpert. Katie Leung (bekannt durch Harry Potter) wird Teil dieser Besetzung sein. Sie ist als "Yasicca cellaech" aufgeführt.

Ceara Coveney, die Königin von Andor, wird Elayne Trakand spielen und Guy Roberts, als Uno Nomesta, den Soldaten Uno Nomesta. Der erste Trailer der neuen Staffel wird weitere Details über die Besetzung verraten.

Wenn Sie "Das Rad der Zeit" nicht nur online sehen wollen, sondern den Film auch herunterladen möchten, um ihn offline zu sehen, empfehlen wir Ihnen StreamFab Amazon Downloader. Downloaden Sie jedes Video von Amazon Prime Video in 1080p mit EAC3 5.1 Audiospuren.