Xbox 360 Video Converter

29/07/2020


DVDFab „Video Converter“ - Xbox 360 Option unterstützt alle gängigen Videoformate (3GP, AVI , FLV, MOV, MP4, MPEG, MKV, RMVB, WMV, TS, VOB usw.) ins WMV Format zu konvertieren, das mit hoher Geschwindigkeit und in hochwertige Videoqualität auf Ihrem Xbox 360 wiedergegeben werden kann. Mit diesem professionellen Video Converter, können Sie die Parameter für den gewünschten Effekt der Ausgabedatei ändern oder anpassen. Sie können auch Audio aus Original Videodateien extrahieren und danach Musik und Ihre Lieblingsvideos überall genießen.

 

Folgend ist die ausführliche Anleitung für Xbox 360 Video Converter. Sehen Sie mal, wie Sie damit Video konvertieren.

 

Anleitung

 

Schritt 1) DVDFab ausführen - Wählen Sie „Video Converter - Xbox 360“

 

Schritt 2) Quelldateien hinzufügen

 

Klicken Sie bitte auf das Ordnersymbol, um die original Videodateien zu laden. Sie können auch auf das ISO-Symbol klicken, um eine ISO-Image-Datei auf Ihrem Computer zu importieren. Es ermöglicht Ihnen, den ausgewählten Titel im Vorschaufenster unten links anzuschauen. In diesem Beispiel konvertieren wir vier original Dateien. (Siehe das nachstehende Bild)

 

 

Schritt 3) Erweiterte Einstellungen

 

Schritt 3.1 Externe Untertitel Einstellungen

 

Diese Optionsleiste erlaubt Ihnen, den externen Untertitel zum zu konvertierenden Titel  hinzuzufügen.

 

 

Klicken Sie bitte auf den Button mit dem Querstrich, um eine Untertiteldatei hinzuzufügen.  

 

Schritt 3.2 Öffne Aufgabenliste

 

DVDFab bietet Batch-Konvertierung an, die eine Menge von Dateien gleichzeitig in verschiedene Formate konvertieren kann, was sehr viel Zeit sparen kann.

 

 

Kopieren: Erstellen Sie eine neue Aufgabe für den identischen Titel, den Sie jedoch in verschiedene Formate umwandeln möchten, indem Sie das Profil von der Dropdown-Liste auswählen.

 

Entfernen: Entfernen Sie die ausgewählte Aufgabe. Sollte eine Aufgabe aus der Aufgabenliste entfernt werden, wird sie auch von der Titelliste (im Hauptfenster) entfernt.

 

Schritt 3.3 Konvertierungseinstellungen

 

Klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“ und öffnen „Konvertierungseinstellungen“. Sie können die Parameter für die Ausgabe einstellen, wie z.B. Ausgabetyp, Audio-/Videoformat, Framerate/Bildauflösung oder die Ausgabedatei umbenennen. Für die ausführliche Erklärung zu diesem Fenster klicken Sie bitte hier.

 

 

Schritt 3.4 Videoeffekt Einstellungen

 

> Größe verändern

 

Hier können Sie das passende Bildformat und die Bildauflösung wählen, den Effekt der Quelle und Ausgabe unten rechts vergleichen, indem Sie den Schieberregler unten rechts verstellen und die ausführlichen Parameter der Quell-/Ausgabedatei unten links prüfen.

 

 

Hinweis: Wenn Sie das konvertierte Video nicht gestreckt oder schlanker haben wollen, verändern Sie bitte das original Bildformat nicht vor der Konvertierung.

 

> Zuschnitt

 

Hier können Sie die schwarzen Balken und unerwünschten Bereiche abschneiden, indem Sie den grünen Rahmen auf dem Quellvideo zurechtziehen. Es erlaubt Ihnen auch, die Zahlen einfach ins Textfeld Oben/Links/Rechts/Unten einzugeben, um das Video exakt zuzuschneiden.

 

 

Hinweis: Wenn Sie das Seitenverhältnis der Quelle beibehalten möchten, müssen Sie diese Option vor dem Zuschnitt markieren. Mittels des nachstehenden Schiebereglers sind Sie in der Lage, die Bildschirmgröße des Ausgabevideos zwischen Letterbox und Pan&Scan anzupassen.

 

Schritt 4) Video Konvertieren starten

 

Nachdem alle Einstellungen festgelegt sind, klicken Sie auf „Start“, um den Konvertierungsvorgang zu starten. Sie können den Konvertierungsvorgang im Fenster „Ausführen“ oder in der Statusleiste verfolgen.

 

 

Sollten Sie die Option „PC bei Abschluss automatisch herunterfahren“ auswählen, wird sich Ihr Computer nach der Konvertierung von  automatisch ausschalten.

 

 

Nach einer Weile (einigen Minuten oder Stunden, es kommt auf Ihre Computergeschwindigkeit und die Menge der original Dateien an) wird eine Meldung angezeigt, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist. Anschließend klicken Sie bitte auf „Beenden“. 

 

Download DVDFab Video Converter                      DVDFab Video Converter bestellen

① Konvertiert Videos von einem Format ins andere, für jegliche kompatible Geräte
② Extrahiert die Audiospuren aus Videos und gibt sie als pure Audiodateien wieder
③ Unterstützt alle beliebten Audio- & Videoformate, wie MP3, MP4 MKV, etc.
④ Unterstützt die Bearbeitung der konvertierten Videos, wie schneiden, trimmen und mehr
⑤ Unterstützt die GPU Hardware Beschleunigung, um Konvertierungen viel schneller durchzuführen