Pluto TV

Die Vielfalt der Unterhaltungsmöglichkeiten auf Pluto TV ist nicht zu leugnen. Hier sind die 20 besten Filme auf Pluto TV, die es derzeit gibt.

1. Die besten Filme auf Pluto TV

Pluto TV bietet eine Vielzahl von Filmen und Fernsehsendungen. Einige der besten Filme auf Pluto TV sind:

1.1. The Hunt (Jagten)

The Hunt (Jagten)

Als einer der besten europäischen Filme der letzten Jahre gilt The Hunt für viele als der beste der besten Filme auf Pluto TV. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der nach seiner Scheidung beschuldigt wurde, einen kleinen Jungen missbraucht zu haben, was zu einer öffentlichen Gegenreaktion führte. In diesem dänischen Drama ist die umwerfende Leistung von Mads Mikkelsen eine der Hauptattraktionen. Es ist einer der besten Filme auf Pluto TV im Moment.

1.2. Birdman

Birdman

In dem Film von Alejandro González Iñárritu spielt Michael Keaton einen Hollywood-Schauspieler, der schon bessere Tage gesehen hat. Wir haben Schauspielerinnen wie Naomi Watts und Emma Stone, die für ihre Rollen in dem Film Oscar-Nominierungen erhalten haben. Der Film hat neun Oscar-Nominierungen erhalten.

1.3. Instructions Not Included

Dies ist einer der besten Filme auf Pluto TV im Moment. Sie können diese mexikanische Komödie auf der Plattform sehen, wenn Sie auf der Suche nach einem Lacher sind. Im Jahr 2013 wurde dieser Film in Mexiko als Komödie ausgestrahlt.

Instructions Not Included

Die Erzählung dreht sich um einen alleinstehenden Mann, der gerne auf Partys geht, bis er eines Tages nach Hause kommt und ein Baby vor seiner Tür entdeckt. Die Ex-Freundin des Protagonisten verlässt ihn mit dem Baby, und um es loszuwerden, reist er nach Los Angeles.

1.4. The Wrestler

The Wrestler

Der Film folgt dem Leben von Randy Robinson, einem ehemaligen Profi-Wrestler, der in den 1980er Jahren zu großer Bekanntheit gelangte. Nachdem er viele Jahre lang in einem kleinen Wohnwagen gelebt hat, ist er nun nicht mehr in der Lage, diesen allein zu unterhalten. Randy stirbt an einem Herzinfarkt, während er an einem Kampf um Geld teilnimmt. Die Ärzte führen einen Bypass durch. Dies zwingt ihn dazu, sein Leben neu zu gestalten. Im Moment läuft der Film auf Pluto TV.

1.5. Valkyrie

 Valkyrie

Dieser gute Film ist auf Pluto TV zu sehen, mit Tom Cruise in der Hauptrolle, der Oberst Claus von Stauffenberg darstellt, der das Kommando über das Attentat auf Adolf Hitler hat. Im Laufe des Films sehen wir, wie dieses Komplott ausgeheckt und der verpfuschte Versuch, der Hitlers Leben ein Ende setzen sollte, inszeniert wird.

1.6. Short circuit

Short circuit

Als ein militärischer Roboterprototyp namens Nummer 5 von einem Blitz getroffen wird und zum Leben erwacht, gelingt es ihm, die Fabrik, in der er hergestellt wurde, zu verlassen und in die Wildnis zu entkommen.

Um ihn vor der Zerstörung zu bewahren, machen sich Newton Crosby und Bens Helfer auf die Suche nach ihm, bevor die Armee ihn findet. Der Räuber hat im Haus von Stephanie Speck Unterschlupf gefunden, die den Roboter für einen Außerirdischen hält.

1.7. The Trollhunter

The Trollhunter

Die drei Schüler, die unterwegs sind, um die mysteriöse Tötung von Bären in Norwegen zu untersuchen, treffen auf den Jäger, der für die Angelegenheit verantwortlich ist. Sie beschließen, sich mit ihm zusammenzutun, um bei den Ermittlungen zu helfen, doch dann stellen sie fest, dass er ein böser Trolljäger ist.

1.8. Mr. Nobody

Mr. Nobody

In einer Welt ohne Tod wird der 118-jährige Nemo Nobody vor den Augen fassungsloser Zuschauer sterben. Nachdem sich seine Eltern getrennt hatten, als er 9 Jahre alt war, erinnert er sich daran, wie er sich im Alter von 15 Jahren zum ersten Mal verliebte, dann als Erwachsener mit 34. Sie scheinen sich zu widersprechen, zumindest auf den ersten Blick.

1.9. The Act of Killing

Der Akt des Tötens wurde von vielen Seiten gelobt und für den Oscar nominiert, obwohl er zu den schmerzhaftesten Dingen gehört, die ein Mensch sehen kann.

The Act of Killing

In den Jahren 1965-66 stürzte Suharto den damaligen Präsidenten von Indonesien, und eine von Gangstern angeführte Todesschwadron schlachtete über eine Million Menschen ab. Ohne Oppenheimers Bemühungen hätten Sie vielleicht nie von diesen abscheulichen Ereignissen gehört. The Act of Killing ist wahrscheinlich einer der besten Filme, die derzeit auf Pluto TV zu sehen sind.

1.10. What Maisie Knew

What Maisie Knew

Julianne Moore und die Tochter eines Kunsthändlers, Maisie (Onata Aprile), erfahren, dass eine Scheidung für ein kleines Kind besonders grausam sein kann. Das ruhige Kind gerät ins Kreuzfeuer, als ihre selbstsüchtigen Eltern sie als Spielball in einem erbitterten Sorgerechtsstreit benutzen. Maisie erfährt echte Zuneigung, als ihre Eltern wieder heiraten, aber der seelische Schaden könnte bereits angerichtet sein.

1.11. Diving Bell and Butterfly

Der Film "Die Taucherglocke und der Schmetterling" von Regisseur Julian Schnabel, der auf der wahren Geschichte des französischen Journalisten und Moderedakteurs Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) basiert, der im Alter von 43 Jahren einen Schlaganfall erlitt, wurde in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Diving Bell and Butterfly

Durch das Locked-in-Syndrom war sein Körper praktisch vollständig gelähmt, nur sein linkes Auge konnte sich noch bewegen. Baubys herkulische Anstrengungen zahlten sich aus, als er herausfand, wie er in einem alphabetischen Code blinzeln konnte, was ihm die Kommunikation ermöglichte.

1.12. The Broken Circle Breakdown

Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, wie es ist, ein Bluegrass-Musiker zu sein, haben Sie jetzt die Chance, es selbst zu erleben. Johan Heldenbergh, der auch als männlicher Protagonist des Films auftritt, hat das Stück, aus dem der Film seinen Titel bezieht, mitgeschrieben.

The Broken Circle Breakdown

Didier, ein Bluegrass-Musiker und Bandleader, verliebt sich in die Tätowiererin Elise. Sie beginnen ein neues gemeinsames Leben, während sie singen. Alles ändert sich, als bei ihrem kleinen Kind eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert wird.

1.13. After the Storm

After the Storm

Hirokazu Kore-eda war für den Schnitt, das Drehbuch und die Regie von After the Storm verantwortlich, einem japanischen Familiendrama, das bei den Filmfestspielen von Cannes 2016 in der Sektion "Un Certain Regard" lief und am 21. Mai 2016 in Japan veröffentlicht wurde. Ein Privatdetektiv hat nach dem Tod seines Vaters Schwierigkeiten, Geld für den Unterhalt seiner Kinder aufzutreiben und wieder Kontakt zu seinem Sohn und seiner Ex-Frau aufzunehmen.

1.14. The Imposter

The Imposter

Dies ist die Geschichte des vermissten Sohnes einer texanischen Familie, einer der guten Filme auf Pluto TV. Es gibt Momente im Film, in denen die Kameraarbeit so makellos ist, dass es schwierig ist, festzustellen, ob das, was Sie sehen, echt ist oder nicht. Erwarten Sie Überraschungen auf Schritt und Tritt und beeindruckende Geschichten von echten Menschen.

1.15. The Wind River

Taylor Sheridan, der Regisseur von Sicario und Hell or High Water, hat mit Wind River ein Meisterwerk geschaffen. Nachdem die Leiche eines jungen indianischen Mädchens gefunden wurde, macht sich eine Ermittlerin (Elizabeth Olsen) daran, den Fall zu lösen.

The Wind River

Jeremy Renner spielt die Rolle ihres Aufspürers, eines Mannes mit einer komplizierten Vergangenheit in der Stadt. Zu Beginn ist der Film nicht sonderlich lohnend. Erwarten Sie also nicht gleich eine Geschichte, die sich in halsbrecherischem Tempo entwickelt. Im weiteren Verlauf der Geschichte erhält man jedoch tiefe und tragische Einblicke in die Kultur der Ureinwohner.

1.16. Hunt for the Wilderpeople

Taika Waititi's Hunt for the Wilderpeople ist das Heilmittel für einen schrecklichen Tag oder die ständige Diät an melancholischen Filmen. Onkel Hector, der mürrische und streitsüchtige Pflegevater von Ricky Baker, wird in diesem schrägen Abenteuerthriller von Sam Neill gespielt.

 Hunt for the Wilderpeople

Dies ist Rickys letzte Chance, bei einem älteren Ehepaar auf einer Farm im ländlichen Neuseeland zu leben, nachdem er schon öfter aus Pflegefamilien herausgeworfen wurde, als ihm lieb ist. Schon früh im Film kommt es zu tragischen Ereignissen, die unsere Helden und Heldinnen auf eine gefährliche Reise in die Wildnis der Vereinigten Staaten schicken.

1.17. Short Term 12

 Short Term 12

Mit geringem Budget, aber viel Lob von den Kritikern taucht Daniel Destin Cretton mit seinem halb-autobiografischen Drama in die turbulente Welt von gestörten Kindern und den engagierten Sozialarbeitern, die ihnen helfen, ein. Es ist das Spielfilmdebüt des jungen Regisseurs, das die Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt, bei der er von hocherhoben zu deprimiert und zurück wechselt - und dabei alle Gefühle durchlebt.

1.18. Submarine

Als sechzehnjähriger walisischer Junge hat Oliver (Craig Roberts) viel vor, unter anderem seine Jungfräulichkeit vor seinem 16. Geburtstag zu verlieren und seine Freundin Jordana (Yasmin Paige) zu umwerben.

Submarine

Als Komödie für Teenager bietet Submarine eine ehrliche Darstellung des Erwachsenwerdens. Er ist düster und lustig zugleich und ein echter Augenöffner. Mit einem Wort, er ist sowohl lustig als auch demütigend, und es ist die Art von Film, die praktisch jeden Aspekt der Teenagererfahrung einfängt.

1.19. Headhunters

Dieser Film könnte Sie mit seiner rasanten Action und dunklen norwegischen Komödie aus Ihrer Komfortzone reißen. Der legendäre norwegische Krimi-Autor Jo Nesbo ist die Inspiration für diesen schaurig-schönen Film.

Headhunters

In dieser spannenden Geschichte geht es um einen Personalvermittler, der in seiner Freizeit als nächtlicher Kunstdieb arbeitet. Clas Greve, ein niederländischer Milliardär, gespielt von "Game of Thrones"-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau, ist hinter ihm her.

Und das ist auch schon alles, was man über die Geschichte sagen kann, die in eine ganz andere Richtung geht. Eine norwegische Produktion mit all den natürlichen Farben, dem Drama und den etwas schrägen Charakteren, die man sich nur wünschen kann - und fantastischer Unterhaltung!

1.20. The Kids Are All Right

Bleiben Sie ruhig und geduldig, während Sie auf die Sensationen warten. Julianne Moore und Mark Ruffalo spielen zusammen mit Annette Bening und anderen hochkarätigen Schauspielern in der Ensemblebesetzung von The Kids Are Alright eine wunderbar nachvollziehbare und unterhaltsame Perspektive auf das Familienleben.

The Kids Are All Right

Als die beiden Kinder von Moore und Bening ihren leiblichen Vater kennenlernen, stellt Ruffalo den humorvollen, entspannten Samenspender gekonnt dar. The Kids Are All Right ist einer der guten Filme, die gerade auf Pluto TV laufen.

2. Wie kann man Pluto TV ohne Internetverbindung schauen?

Wenn Sie Ihre Lieblings-Online-Videos auch offline ansehen möchten, dann ist der Pluto TV Downloader perfekt für Sie. Er ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsvideos für die spätere Wiedergabe zu speichern, auch wenn Sie keine Internetverbindung haben. Der Pluto TV Downloader verfügt außerdem über integrierte Media-Player, die das Anschauen von Videos einfach und unterhaltsam machen.

* Jetzt können Sie das Produkt vor dem Kauf kostenlos testen. Alle Funktionen sind ohne Beschränkung verfügbar. Führen Sie jetzt den StreamFab Download aus und installieren es.

StreamFab Pluto TV Downloader

Ganz gleich, aus welchen Gründen Sie ein Video offline ansehen möchten, es gibt einen Pluto TV Downloader, der Ihnen dabei helfen kann. Er ist unglaublich einfach zu bedienen und erfordert nur die Suche nach dem gewünschten Video und dessen Einstecken. Danach brauchen Sie nur noch zu warten, bis der Download beendet ist, und können das Video ansehen, wo immer Sie wollen. Dies macht das Herunterladen von Videos zu einer einfachen und bequemen Aufgabe, egal aus welchem Grund.

StreamFab Pluto TV Downloader ist unsere derzeitige erste Wahl. Er entfernt Wasserzeichen beim Herunterladen von Videos und speichert sie in einem werbefreien Format. Sie können sogar eine ganze Wiedergabeliste auf einmal herunterladen.

StreamFab Pluto TV Downloader

Wenn Sie nach Software suchen, mit der Sie Filme, Videos und Fernsehsendungen von Pluto TV auf den PC herunterladen können, ist StreamFab Pluto TV Downloader das perfekte Tool für Sie.

Diese Software wurde von all ihren Benutzern gut bewertet und gilt als eine der einfachsten und effizientesten Möglichkeiten, Inhalte von Pluto TV herunterzuladen. Mit nur wenigen Klicks können Sie problemlos alle gewünschten Inhalte herunterladen.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, mehr aus Ihrem Streaming-Erlebnis herauszuholen, ist der Pluto TV Downloader von StreamFab möglicherweise die perfekte Lösung. Dieses Programm kann Videos in 720p HD-Qualität mit AAC-Audiospuren ausgeben, was bedeutet, dass Sie alles bekommen, was Sie brauchen, ohne auf Qualität verzichten zu müssen.

StreamFab Pluto TV Downloader

Dies ist ein praktisches Tool für alle, die Filme oder Fernsehsendungen in ihrer Muttersprache ansehen möchten, aber nicht jedes Mal nach Untertiteln suchen und diese manuell herunterladen möchten.

Damit können Sie je nach Bedarf Untertitel und Audiospuren in verschiedenen Sprachen auswählen und herunterladen. Sie können Untertitel auch als SRT-Dateien speichern, was die Verwendung mit Videoplayern erleichtert, die dieses Format unterstützen.

3. Fazit

Pluto TV hat seine Lizenzvereinbarungen erweitert und in kurzer Zeit eine beeindruckende Bibliothek von Filmtiteln zusammengetragen. Diese Videos können kostenlos angesehen werden, da Pluto wie YouTube werbefinanziert ist. Ich hoffe, Ihnen hat unsere Liste der guten Filme auf Pluto TV gefallen.

Mit dem StreamFab Pluto TV Downloader können Sie einfach und bequem On-Demand-Videos im MP4- und MKV-Format herunterladen, die auf Ihren lokalen Laufwerken gespeichert sind. Die Verwendung dieses Programms ist sehr einfach und wir können Daten problemlos auf verschiedene Geräte übertragen.