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Rückerstattung

Wir schätzen unsere Kunden und setzen alles daran, dass sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig durch, um die Bedingungen für Rückerstattungen zu verstehen.

Erstattungsfristen

Die Rückerstattungsfristen gelten für alle Produktlinien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf DVDFab, StreamFab, UniFab, MusicFab und PlayerFab:

  • Monatliches Abonnement: Bedingungslose Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach Kauf.
  • Jahresabonnement und lebenslanges Abonnement: Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, aber nur für berechtigte Bestellungen.

Erstattungsfähige Situationen

  • Versehentlicher Doppeleinkauf: Wenn Sie das gleiche Produkt versehentlich mehr als einmal gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung für das doppelt gekaufte Produkt erhalten.
  • Falsches Produkt gekauft: Wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben und später innerhalb des Rückerstattungszeitraums das richtige Produkt kaufen, wird Ihnen das Geld für den falschen Kauf zurückerstattet.
  • Technische Probleme: Wenn das gekaufte Produkt aufgrund technischer Probleme unbrauchbar ist und Sie sich an unser Support-Team gewandt haben, das Problem jedoch nicht innerhalb der Rückerstattungsfrist behoben wurde, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.
  • Abbuchungsfehler: Wenn Sie Ihr Abonnement vor dem Verlängerungsdatum gekündigt haben, aber trotzdem eine Abbuchung vorgenommen wurde, haben Sie Anspruch auf Rückerstattung der irrtümlichen Abbuchung.

Nicht erstattungsfähige Situationen

  • Meinungsänderung: Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern.
  • Abgelaufener Erstattungszeitraum: Erstattungen werden nicht gewährt, wenn der Kauf (einschließlich Verlängerungen) außerhalb des Erstattungszeitraums liegt.
  • Kauf eines falschen Produkts ohne Kauf des richtigen Produkts: Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben und das richtige Produkt nicht innerhalb der Rückerstattungsfrist gekauft haben.
  • Produktmissverständnisse: Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn Sie die Produktbeschreibung und die täglichen Grenzwerte nicht sorgfältig gelesen haben oder wenn Sie das Produkt vor dem Kauf nicht ausprobiert haben und mit der Funktionalität oder Kompatibilität nicht zufrieden sind.
  • Ansprüche auf Abonnementverlängerung: Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn Sie behaupten, den Kauf nicht getätigt zu haben, es sich jedoch um eine automatische Verlängerung handelt.
  • Kündigungen von Abonnements von Streaming-Plattformen: Für Kündigungen aufgrund der Beendigung von Abonnements von Streaming-Plattformen werden keine Rückerstattungen gewährt.
  • Regionale Preisunterschiede: Erstattungen aufgrund von Preisunterschieden zwischen verschiedenen Regionen und Anbietern werden nicht gewährt.
  • Probleme bei der Autorisierung: Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn Sie das Produkt nicht autorisieren können und das Support-Team nicht um Hilfe gebeten haben.
  • Ungelöste technische Probleme aufgrund mangelnder Kooperation: Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn das Produkt aufgrund technischer Probleme unbrauchbar ist und Sie sich geweigert haben, die erforderlichen Informationen bereitzustellen oder mit dem technischen Support-Team zu kooperieren.

Hinweis

Unsere Abonnements sind standardmäßig so eingestellt, dass sie sich automatisch verlängern. Sie können jederzeit kündigen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde, oder wenn Sie nicht wissen, wie Sie kündigen können, kontaktieren Sie uns bitte über die Seite „Kontakt“ und wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, werden Sie nicht automatisch wieder angemeldet. Das bedeutet, dass Sie für den nächsten und alle folgenden Abrechnungszeiträume gekündigt haben. Sie können unsere Produkte bis zum nächsten Abrechnungsdatum nutzen. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen und eine Rückerstattung wünschen, können Sie unsere Produkte nach der Rückerstattung nicht mehr als zahlender Nutzer nutzen.

Ihre Rückerstattung wird je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die entsprechende Produktlizenz deaktiviert wird, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Erstattungsrichtlinien oder zum Programm haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.