Teil 1: Allgemeines über Joyn

Joyn ist einer der populärsten Joyn Streaming-Dienste in Deutschland. Auf der Plattform Joyn stehen eine Vielzahl von Eigenproduktionen, Exclusives, Live-Sendungen, Filme, Serien usw. zur Auswahl. So kann man sagen, dass Joyn über eine breitgefächerte und umfassende Mediathek aus Joyn Plus Filmen und Serien verfügt. Was das Seherlebnis auf Joyn angeht, liefert der Streaming-Dienst Joyn auch ohne Zweifel die beste Ton- und Bildqualität. Für Heimkinofans zählt Joyn infolgedessen in der Tat zur besten Option.

Um Joyn zu benutzen, muss man sich vor allem zwischen Joyn Free und Joyn Plus+ entscheiden. Mit Joyn kostenlos ist das Angebot relativ eingeschränkt und es gibt auch jedes Mal Werbung vor dem Beginn des Inhalts. Im Vergleich dazu können die Nutzer mit Joyn Plus+ ein sehr umfassendes Angebot an Inhalt genießen und erhalten ein werbungsfreies Erlebnis. Es stehen auf der Plattform Filme Joyn Plus sowie Joyn Plus+ Serien usw. zur Auswahl. Jeder kann Joyn Plus+ einen Monat lang gratis auszuprobieren.

Über Joyn Free erleben Zuschauer bereits 72 TV-Sender kostenlos. Mit einem Joyn PLUS+ Abo dagegen bekommen Nutzer ein noch breiteres Entertainmentangebot: 78 TV-Sender, inklusive 6 Premium-Sender, bringen einen bunten Mix aus privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern in HD auf den Bildschirm.

Joyn Sender 2023

Joyn Free

  • 72 Free-TV Sender (40 in HD)
  • öffentl.-rechtl. Sender in HD-Qualität
  • ohne Anmeldung kostenlos streamen

Joyn PLUS+

  • 78 TV-Sender (davon 57 in HD),
  • inklusive 6 Pay-TV Sender
    (Pro7 Fun, Sat.1 Emotions, Kabel1 Classics, Sport1+, eSports1, wetter.com)
  • Private & öffentl.-rechtl. Sender in HD
  • 7 Tage kostenlos, dann 6,99 €

Joyn bündelt auf seiner Plattform neben einer vielfältigen Mediathek ein umfassendes Programm an Live-TV Fernsehsendern und deckt so ein breitgefächertes Publikum ab. Der Joyn Content setzt sich zusammen aus den Prosieben-Sendern und zusätzlichen Content-Partnern. Insgesamt hat Joyn 78 TV-Sender zu bieten. Den vollen Zugriff gibt es aber nur mit einem Joyn Plus+ Abo (6,99 € mtl.). Dann sind auch nahezu alle Sender, inklusive der Privaten- und Pay-TV Sender in HD-Qualität zu sehen. Einige wenige Programme, wie beispielsweise Ric TV, CNBC, Bloomberg und wetter.com können nur in SD-Qualität ausgespielt werden.

Joyn Plus+ bietet zudem 5 Pay-TV Programme, welche über Joyn Free nicht streambar sind. Dabei handelt es sich um Pro7 Fun, Sat.1 Emotions, Kabel1 Classics, Sport1+, eSports1 und wetter.com.

Auf jeden Fall empfehlen wir Ihnen den Service Joyn Plus, denn nur mit Joyn Plus kann man die folgenden Top 5 Joyn Plus Filme und Serien genießen.

Teil 2: Top 5 Joyn Plus Filme in 2023

Das oben gezeigte Bild stellt die aktuellen Top 5 der Joyn Plus Filme dar: Spiderman: Far from home, Sieben Minuten nach Mitternacht, Ich seh ich seh, Robin Hood, Die Tribute von Panem. Folgend werden wir Ihnen die Handlungen dieser fünf Joyn Plus Filme vorstellen.

joyn plus filme:Teil 2: Top 5 Joyn Plus Filme in 2022

2.1 Spiderman: Far from home

joyn plus filme:2.1 Spiderman: Far from home

Der Film Spiderman: Far from home gilt aktuell als der Spitzenreiter in der Liste der Joyn Plus Filme. Er gehört als Superhelden-Film zur beliebten Marvel Filmserie, Spiderman. Dieser Film hat ein riesiges Staraufgebot, wie der berühmte Schauspieler Jake Gyllenhaal sowie junge Schauspieler und Schauspielerinnen wie Tom Holland, Zendaya usw.

In diesem Film geht es hauptsächlich um einen Schulausflug nach Europa von Peter Parker (Spiderman) , und seinen Mitschülern. Während des Ausflugs bekommt Peter Parker von Nick Fury (Samuel L. Jackson) eine wichtige Aufgabe und er sieht sich mit einem unvermeidlichen Kampf gegen die Elemente und auch Mysterio (Jake Gyllenhaal) konfrontiert.

2.2 Sieben Minuten nach Mitternacht

Der 109-minütige Film Sieben Minuten nach Mitternacht wurde vom Regisseur Juan Antonio Bayona gedreht und ist im Jahr 2016 erschienen. Der Originaltitel heißt A Monster calls auf Englisch. Der Joyn Plus Film basiert auf einem gleichnamigen Jugendbuch, das von einem amerikanischen Schriftsteller verfasst wird und gehört zum Typ Fantasyfilm.

joyn plus filme:2.2 Sieben Minuten nach Mitternacht

Die Hauptfigur ist ein zwölfjähriger Junge namens Conor O Malley. Seine Mutter leidet an einer schweren Krankheit und er muss sich häufig um seine Mutter im Krankenhaus kümmern. Währenddessen ist er immer vom Albtraum getrübt. Nach einer Weile merkt er, dass sein Albtraum immer zur gleichen Zeit, nämlich um sieben Minuten nach Mitternacht kommt. Danach entdeckt er immer mehr verborgene und mysteriöse Geschichten…

2.3 Ich seh ich seh

joyn plus filme:2.3 Ich seh ich seh

Ich seh ich seh ist ein österreichischer Disney Plus Film. Der Film wird von Veronika Franz und Severin Fiala geschrieben und auch gedreht. Er dauert etwa 99 Minuten und das Erscheinungsjahr ist 2014.

Der Disney Plus Film behandelt die Geschichten der zehnjährige Zwillinge Lukas und Elias. Sie leben in einem ruhigen Ort auf dem Land und warten jeden Tag darauf, dass ihre Mutter vom Krankenhaus zurückkommt. Eines Tages kehrt die Mutter schließlich zurück, aber ihr Gesicht ist mit Verbänden verbunden und ist nicht mehr zu erkennen. Die Zwillinge finden ihre Mutter seltsam, ungewöhnlich und auch stark verändert. Sie beginnen deshalb herauszufinden, ob die Frau wirklich ihre Mutter ist…

2.4 Robin Hood

joyn plus filme:2.4 Robin Hood

Auf Platz 4 der Disney Plus Filme steht der Film Robin Hood (2010), dessen Regisseur Ridley Scott ist. Der Disney Plus Film ist auch mit vielen Berühmtheiten übersät, wie Russell Crowe, Cate Blanchett, William Hurt usw. Die Premiere von diesem Film fand im Jahr 2010 beim Cannes Filmfest statt. Der Disney Plus Film hat damals insgesamt etwa 300 Millionen Dollar eingespielt.

Der Disney Plus Film basiert auf der Legende über Robin Hood im 12. Jahrhundert in England. Der Held davon ist ohne Zweifel Robin von Loxley. Robin kehrt nach England zurück und erfährt, dass sein Familienbesitz durch einen Sheriff in Nottingham unrechts beschlagnahmt wird. Dagegen arbeitet er einen Plan aus und wehrt sich gegen die Autorität und den Missbrauch der Macht im damaligen Zeitalter.

2.5 Die Tribute von Panem

joyn plus filme:2.5 Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem, auch als The Hunger Games bekannt, liegt auf Platz 5 der populärsten Joyn Plus Filme. Der Film basiert auf einem dystopischen amerikanischen Roman. Alle drei Bände dieser Romanserie wurden verfilmt und bei den Zuschauern sehr beliebt.

Die Geschichte von diesem Disney Plus Film findet in der fernen Zukunft statt, wo die Natur schon stark zerstört wird. Wie der englische Filmtitel The Hunger Games geht es dabei hauptsächlich um ein Spiel. Nur anders als bei normalen Spielen, geht es bei diesem Spiel um Leben und Tod. Die Spieler setzen ihr Leben und kämpfen gegeneinander.

Teil 3: Top 5 Joyn Plus Serien 2023

Nachdem wir uns über die Top 5 Joyn Plus Filme informiert haben, sehen wir uns jetzt die Top 5 Joyn Plus+ Serien an.

joyn plus filme:Teil 3: Top 5 Joyn Plus Serien in 2022

Das Bild oben zeigt uns die populärsten Joyn Plus Serien: AHS:1984(American Horror Story), TWD (The Walking Dead), Family Guy, Doctor Who und What we do in the shadows.

3.1 AHS:1984

American Horror Story, dessen Abkürzung AHS ist, liegt auf Platz 1 unter den Joyn Plus+ Serien. 1984 ist der Untertitel der neunten Staffel. Wie der Name der Joyn Plus+ Serie verrät, geht es dabei um die Horrorgeschichten in den USA. Die neunte Staffel erzählt Geschichten, die im Sommer im Jahr 1984 in Los Angeles stattfinden. In dieser Joyn Plus Serie gibt es auch ein glänzendes Staraufgebot: Emma Roberts, Gus Kenworthy, Angelica Ross inklusive.

joyn plus filme:3.1 AHS:1984

3.2 TWD (The Walking Dead)

TWD, nämlich The Walking Dead oder auch als Die wandelnden Toten bekannt, ist eine berühmte amerikanische Fernsehserie. Die Joyn Plus+ Serie wurde auf Basis einer gleichnamigen Comicserie verfilmt und erreichte riesigen Erfolg. Laut AMC soll die Joyn Plus+ Serie im Jahr 2022 mit der 11. Staffel schließlich enden. Bei dieser Fernsehserie geht es um eine kleine Gruppe Überlebender, während sich Zombies weltweit verbreiten. Die überlebenden Leute suchen nach sicheren Unterkünften und sehen sich häufig mit den Kämpfen gegen die Zombies konfrontiert. Dabei gibt es unvermeidlich jeden Tag zahllose Todesfälle.

joyn plus filme:3.2 TWD (The Walking Dead)

3.3 Family Guy

Anders als in den anderen beliebten Joyn Plus+ Serien, ist Family Guy eine Zeichentrickserie. Bis jetzt hat diese Serie schon 20 Staffeln, nämlich 389 Episoden, ausgestrahlt. Schon im Jahr 1999 begann diese amerikanische Serie mit der offiziellen Ausstrahlung.

joyn plus filme:3.3 Family Guy

Bei dieser Joyn Plus+ Serie handelt es sich um eine ganz normale Familie Die Griffins. In der Familie gibt es das Ehepaar Lois und Peter sowie ihre drei Kinder Chris, Stewie und Meg. Daneben hat die Familie auch einen Hund namens Brian, der eigentlich eine Hauptrolle in der Familie spielt. Die Joyn Plus Serie ist von sehr groben und auch humorvollen Handlungen erfüllt.

3.4 Doctor Who

Auf Platz 4 der besten Joyn Plus+ Serien steht die englische Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who. Diese Joyn Plus+ Serie wird von BBC hergestellt und seit 1963 schon ausgestrahlt. Es geht um einen mysteriösen Mann, der durch die Zeit reisen kann und Der Doktor genannt wird. Die Hauptfigur haben schon mehrere Schauspieler gespielt: William Hartnell, Patrick Troughton, Jon Pertwee usw.

joyn plus filme:3.4 Doctor Who

3.5 What we do in the shadows

Die letzte Serie in den Top 5 der Joyn Plus+ Serien ist eine amerikanische Comedy-Horror-Fernsehserie What we do in the shadows. Die Serie stammt eigentlich von einem gleichnamigen Film im Jahr 2014. Bei dieser Joyn Plus Serie geht es um die alltäglichen Geschichten, die in einer Wohngemeinschaft stattfinden. Vier Vampiren und ihr Diener wohnen hier und unter ihnen gibt es komplizierte und auch komische Geschichten.

joyn plus filme:3.5 What we do in the shadows

Teil 4: Die beste Lösung zum Downloaden von Joyn Plus Filmen und Joyn Plus Serien: StreamFab Joyn Downloader

Nachdem die Top 5 der Joyn Plus Filme und Joyn Plus+ Serien vorgestellt wurden, empfehlen wir Ihnen jetzt eine beste Option zum Downloaden von diesen Filmen und Serien, nämlich den StreamFab Joyn Downloader für den Joyn Download. Im Folgenden stellen wir Ihnen die genauen Funktionen bzw. die Vorteile von dieser App vor.

* Jetzt können Sie das Produkt vor dem Kauf kostenlos testen. Alle Funktionen sind ohne Beschränkung verfügbar. Führen Sie jetzt den Video Download aus und installieren es.

 

joyn plus filme:Teil 4: Die beste Lösung zum Downloaden von Joyn Filmen und Serien: StreamFab Joyn Downloader

Der StreamFab Joyn Downloader ermöglicht es den Nutzern von Joyn Plus+, alle Inhalte auf dem eigenen Gerät herunterzuladen. Dabei liefert er die beste Ton- und Bildqualität, so dass man kinoähnliche Erlebnisse genießen kann. Außerdem sind die Nutzer auch in der Lage, die gewünschten Videos im Batch herunterzuladen, damit Zeit gespart werden kann. Das MP4-Format wird auch sehr empfohlen, da dieses Format mit fast allen Geräten kompatibel ist. Alles in allem gilt der StreamFab Joyn Downloader für Joyn Plus+ Serien wirklich als beste Alternative für Leute, die Joyn Plus Filme und Serien herunterladen und zu Hause genießen möchten.

  Jetzt Kaufen
 
30-Tage Geld-Zurück-Garantie
  Jetzt Kaufen
 
30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Fazit

Nun kennen Sie die 5 besten Joyn Plus Filme und Joyn Plus Serien. Der StreamFab Joyn Downloader zum Joyn herunterladen ist die beste Option, um all diese Joyn-Inhalte dauerhaft herunterzuladen. Probieren Sie es einfach mal aus! Sie wird Sie auf keinen Fall enttäuschen. Falls Sie dabei weitere Fragen zum Joyn Plus+ Serien haben, können Sie uns jede Zeit kontaktieren, uns E-Mails schicken oder weiter auf unserer Website browsen. Vielen Dank fürs Lesen!