Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nach erfolgreicher Zahlung habe ich keine registrierte E-Mail erhalten.

Bitte laden Sie die neueste Version von StreamFab von der Download-Seite herunter und installieren Sie sie. Starten Sie StreamFab und klicken Sie auf die Schaltfläche "Menü" (☴) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms, um die Hauptoberfläche von StreamFab zu öffnen. Suchen Sie nach "Autorisieren" und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort im StreamFab Member Center ein, um StreamFab auf Ihrem Computer zu aktivieren/autorisieren.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie beim Kauf oder der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Serviceteam ist immer für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Ganzjähriger Online
Service
In 48 Stunden
Antwort bekommen
Sofortiger 1-zu-1
Live Chat