Teil 1: Allgemeines über Joyn

Joyn gilt in der Gegenwart schon zum einen der populärsten Joyn Streaming-Dienste in Deutschland. Auf der Plattform Joyn stehen eine Vielzahl von Eigenproduktionen, Exclusives, Live-Sendungen, Filme, Serien usw. zur Auswahl. So kann man sagen, dass Joyn über eine breitgefächerte und umfassende Mediathek verfügt. Was die Seherlebnisse auf Joyn angeht, liefert der Streaming-Dienst Joyn auch ohne Zweifel die beste Ton- und Bildqualität. Für die Heimkinofans zählt Joyn infolgedessen in der Tat zur besten Option.

Um Joyn zu benutzen, braucht man vor allem eine Entscheidung zwischen Joyn kostenlos und Joyn Plus+ zu treffen. Mit Joyn kostenlos ist das Angebot relativ eingeschränkt und es gibt auch jedes Mal Werbungen vor dem Beginn des Inhalts. Im Vergleich dazu können die Nutzer mit Joyn Plus+ ein sehr umfassendes Angebot am Inhalt genießen und auch werbungsfreie Erlebnisse machen. Es gibt auf der Plattform Filme Joyn Plus sowie Joyn Plus+ Serien usw. zur Auswahl. Dabei ist jeder auch in der Lage, Joyn Plus+ zuerst einen Monat lang gratis auszuprobieren. Auf jeden Fall empfehlen wir Ihnen den Service Joyn Plus+, denn nur mit Joyn Plus kann man die folgenden Top 5 Joyn Plus Filme und Serien erst genießen.

Teil 2: Top 5 Joyn Plus Filme in 2022

Im ersten Teil geht es um die Vorstellung von Top 5 Joyn Plus Filme. Bevor wir auf die Top 5 Filme Joyn Plus eingehen, lassen wir uns vor allem darüber informieren, wie der deutsche Streaming-Dienst Joyn genau funktioniert.

joyn plus filme:Teil 2: Top 5 Joyn Plus Filme in 2022

Das oben gezeigte Bild stellt die aktuellsten Top 5 von den Joyn Plus Filme dar. Sie sind nämlich Spiderman: Far from home, Sieben Minuten nach Mitternacht, Ich seh ich seh, Robin Hood, Die Tribute von Panem. Im Folgenden werden wir Ihnen die Handlungen von diesen fünf Filme Joyn Plus genau vorstellen.

2.1 Spiderman: Far from home

joyn plus filme:2.1 Spiderman: Far from home

Der Film Spiderman: Far from home gilt in der neusten Zeit als der Spitzenreiter in der Liste der Joyn Plus Filme. Er gehört als Superhelden-Film zur einen der beliebtesten Marvel Filmserien, Spiderman. Dieser Film hat ein riesiges Staraufgebot, wie der berühmte Schauspieler Jake Gyllenhaal. Die Besetzung von diesem Film enthält zeitgleich auch junge Schauspieler und Schauspielerinnen wie Tom Holland, Zendaya usw.

In diesem Film handelt es sich hauptsächlich um einen Schulausflug nach Europa von Peter Parker, nämlich dem Spiderman, und seinen Mitschülern. Während des Ausflugs bekommt Peter Parker von Nick Fury (Samuel L. Jackson) eine wichtige Aufgabe und er sieht sich mit einem unvermeidlichen Kampf gegen die Elemente und auch Mysterio (Jake Gyllenhaal) konfrontiert.

2.2 Sieben Minuten nach Mitternacht

Der 109-minütige Film Sieben Minuten nach Mitternacht wird vom Regisseur Juan Antonio Bayona aufgedreht und ist im Jahr 2016 erschienen. Der Originaltitel davon heißt A Monster calls auf Englisch. Der Film basiert auf einem gleichnamigen Jugendbuch, das von einem amerikanischen Schriftsteller verfasst wird, und gehört zum Typ Fantasyfilm.

joyn plus filme:2.2 Sieben Minuten nach Mitternacht

Die Hauptfigur ist ein zwölfjähriger Junge namens Conor O Malley. Seine Mutter leidet an einer schweren Krankheit und er braucht sich um seine Mutter im Krankenhaus häufig zu kümmern. Währenddessen ist er immer vom Albtraum getrübt. Nach einer Weile findet er, dass der Albtraum immer zur gleichen Zeit, nämlich sieben Minuten nach Mitternacht kommt. Danach entdeckt er immer mehr verborgene und mysteriöse Geschichten…

2.3 Ich seh ich seh

joyn plus filme:2.3 Ich seh ich seh

Ich seh ich seh ist ein österreichischer Film und sein englischer Titel heißt Goodnight Mommy. Der Film wird von Veronika Franz und Severin Fiala geschrieben und auch gedreht. Er dauert etwa 99 Minuten und das Erscheinungsjahr ist 2014.

Der Film behandelt die Geschichten der zehnjährige Zwillinge Lukas und Elias. Sie leben in einem ruhigen Ort auf dem Land und warten jeden Tag darauf, dass ihre Mutter vom Krankenhaus zurückkommt. Eines Tages kehrt die Mutter schließlich zurück, aber ihr Gesicht ist mit Bändern total und ganz gebunden und ist nicht mehr zu erkennen. Die Zwillinge finden ihre Mutter seltsam, ungewöhnlich und auch stark verändert. Sie beginnen deshalb herauszufinden, ob die Frau ihre Mutter wirklich ist…

2.4 Robin Hood

joyn plus filme:2.4 Robin Hood

Am vierten Platz steht der Film Robin Hood (2010), dessen Regisseur Ridley Scott ist. Der Film ist auch mit vielen Berühmtheiten übersät, wie Russell Crowe, Cate Blanchett, William Hurt usw. Die Premiere von diesem Film fand im Jahr 2010 beim Cannes Filmfest statt. Der Film hat damals auch insgesamt etwa 300 Millionen Dollar eingespielt.

Der Film basiert auf der Legende über Robin Hood im 12. Jahrhundert in England. Der Held davon ist ohne Zweifel Robin von Loxley. Robin kehrt nach England zurück und gleichzeitig erfährt er dann die Nachricht, dass sein Familienbesitz durch einen Sheriff in Nottingham ungerecht beschlagnahmt wird. Dagegen arbeitet er einen Plan aus und er wehrt sich fest und stark gegen die Autorität und den Missbrauch der Macht im damaligen Zeitalter.

2.5 Die Tribute von Panem

joyn plus filme:2.5 Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem, auch als The Hunger Games bekannt, liegt am fünften Platz unter den populärsten Joyn Plus Filme. Der Film basiert auf einem dystopischen amerikanischen Roman. Die alle drei Bände von dieser Romanserie werden verfilmt und kommt gut bei den Zuschauern an.

Die Geschichte von diesem Film findet in der fernen Zukunft statt, wo die Natur schon stark zerstört wird. Wie der englische Filmtitel The Hunger Games geht es dabei hauptsächlich um ein Spiel. Nur anders als die normalen Spiele handelt sich das Spiel ums Leben und Tod. Die Spieler setzen ihr Leben ein und kämpfen sich gegeneinander.

Teil 3: Top 5 Joyn Plus Serien in 2022

Nachdem wir uns über die Top 5 Joyn Plus Filme informiert haben, sehen wir uns jetzt die Top 5 Joyn Plus+ Serien an.

joyn plus filme:Teil 3: Top 5 Joyn Plus Serien in 2022

Das Bild oben zeigt uns die populärsten Joyn Plus Serien in der neusten Zeit. Sie sind nämlich AHS:1984(American Horror Story), TWD (The Walking Dead), Family Guy, Doctor Who und What we do in the shadows. Die allgemeinen Informationen über diese fünf Serien werden wir Ihnen anschließend darstellen.

3.1 AHS:1984

American Horror Story, dessen Abkürzung nämlich AHS ist, liegt am ersten Platz unter den Joyn Plus+ Serien. 1984 ist der Untertitel von der neunten Staffel davon. Wie der Name der Serie geht es dabei um die Horrorgeschichten in den USA. Und die neunte Staffel erzählt meistens die Geschichten, die im Sommer im Jahr 1984 in Los Angeles stattfinden. In dieser Serie gibt es auch ein glänzendes Staraufgebot, Emma Roberts, Gus Kenworthy, Angelica Ross inklusive.

joyn plus filme:3.1 AHS:1984

3.2 TWD (The Walking Dead)

TWD, nämlich The Walking Dead oder auch als Die wandelnden Toten bekannt, ist eine berühmte amerikanische Fernsehserie. Die Serie wird auch von einer gleichnamigen Comicserie verfilmt und erreicht riesigen Erfolg. Laut AMC soll die Serie im Jahr 2022 mit der 11. Staffel schließlich enden. Bei dieser Fernsehserie geht es um eine kleine Gruppe Überlebender, während sich Zombies weltweit verbreitet. Die überlebenden Leute suchen nach sicheren Unterkünften und sehen sich häufig mit den Kämpfen gegen die Zombies konfrontiert. Dabei gibt es unvermeidlich zahllose Todesfälle jeden Tag.

joyn plus filme:3.2 TWD (The Walking Dead)

3.3 Family Guy

Anders als die anderen populärsten Joyn Plus Serie geht es bei Family Guy um eine Zeichentrickserie. Bis jetzt hat diese Serie schon 20 Staffeln, nämlich 389 Episoden, ausgestrahlt. Schon im Jahr 1999 begann diese amerikanische Serie mit der offiziellen Sendung.

joyn plus filme:3.3 Family Guy

Bei dieser Serie handelt es sich um eine ganz normale Familie Die Griffins. In der Familie gibt es das Ehepaar Lois und Peter sowie ihre drei Kinder Chris, Stewie und Meg. Daneben hat die Familie auch einen Hund namens Brian, der eigentlich eine Hauptrolle in der Familie spielt. Die Serie ist von sehr groben und auch humorvollen Handlungen erfüllt.

3.4 Doctor Who

Auf Platz vier von Joyn Plus+ Serie steht der englische Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who. Diese Serie wird von BBC hergestellt und seit 1963 schon ausgestrahlt. Der Film behandelt die mysteriösen Geschichten von einem Mann, der durch die Zeit reisen kann und als Der Doktor genannt wird. Die Hauptfigur haben mehrere Schauspieler schon gespielt, wie William Hartnell, Patrick Troughton, Jon Pertwee usw.

joyn plus filme:3.4 Doctor Who

3.5 What we do in the shadows

Die letzte Serie in den Top 5 Joyn Plus Serie ist eine amerikanische Comedy-Horror-Fernsehserie What we do in the shadows. Die Serie stammt eigentlich von einem gleichnamigen Film im Jahr 2014. Bei dieser Serie geht es um die alltäglichen Geschichten, die in einer Wohngemeinschaft stattfinden. Vier Vampiren und ihr Diener wohnen hier und unter ihnen gibt es komplizierte und auch komische Geschichten.

joyn plus filme:3.5 What we do in the shadows

Teil 4: Die beste Lösung zum Downloaden von Joyn Filmen und Serien: StreamFab Joyn Downloader

Nachdem die Top 5 der Filme Joyn Plus und der Joyn Plus Serie vorgestellt werden, empfehlen wir Ihnen jetzt eine beste Option zum Downloaden von diesen Filmen und Serien. Sie ist nämlich die App StreamFab Joyn Downloader zum Joyn Download. Im Folgenden stellen wir Ihnen die genauen Funktionen bzw. die Vorteile von dieser App vor.

* Jetzt können Sie vor dem Kauf kostenlos für 30 Tage testen. Führen Sie jetzt den StreamFab Download aus und dann installieren.

joyn plus filme:Teil 4: Die beste Lösung zum Downloaden von Joyn Filmen und Serien: StreamFab Joyn Downloader

Der StreamFab Joyn Downloader ermöglicht den Nutzern von Joyn Plus+, alle Inhalte auf dem eigenen Gerät herunterzuladen. Dabei liefert er die beste Ton- und Bildqualität, so dass man kinoähnliche Erlebnisse einfach mit einer App zu Hause machen kann. Außerdem sind die Nutzer auch in der Lage, die gewünschten Videos im Batch zu downloaden, damit mehr Zeit gespart werden kann. Das MP4-Format wird auch sehr empfohlen, da dieses Format mit fast allen Geräten kompatibel ist. Alles in allem gilt der StreamFab Joyn Downloader wirklich zur tollen Alternative für die Leute, die Joyn Plus Filme und Serie herunterladen und zu Hause genießen möchten.

  Jetzt Kaufen
 
30-Tage Geld-Zurück-Garantie
  Jetzt Kaufen
 
30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Fazit

Nachdem Top 5 der Filme Joyn Plus und der Joyn Plus+ Serie sowie auch die App zum Downloaden von den Filmen und Serien vorgestellt werden, sind Sie jetzt bestimmt darüber klar, welche Optionen es beim Anschauen auf der Plattform Joyn gibt und welche App Ihnen beim Downloaden große Hilfe leisten kann. Die App StreamFab Joyn Downloader zum Joyn herunterladen gilt wirklich als eine gute Option. Probieren Sie mal die App aus! Sie wird Sie auf keinen Fall enttäuschen.

Falls Sie dabei weitere Fragen haben, können Sie uns jede Zeit kontaktieren, uns E-Mails schicken oder weiter auf unserer Website browsen. Wir sind auch jede Zeit gerne und bereit, Antworten auf Ihre Fragen zu liefern. Dann war es alles für diesen Artikel. Vielen Dank fürs Lesen!