Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nachdem ich es bezahlt hatte, fand ich das Produkt billiger als das, was ich bezahlt hatte. Kann ich die Differenz bekommen?

Ja. Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für Nutzer des Monatsplans und eine 14-tägige bedingte Geld-zurück-Garantie für Nutzer des Jahres- und Lebenszeitplans. Bitte prüfen Sie https://dvdfab.at/refund-policy.htm. Wenn Sie das Produkt kaufen und dann feststellen, dass es einen Unterschied hat, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen helfen.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie beim Kauf oder der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Serviceteam ist immer für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Ganzjähriger Online
Service
In 48 Stunden
Antwort bekommen
Sofortiger 1-zu-1
Live Chat