Skip to content

FAQ für StreamFab

  1. Bei Star+ erscheint ein schwarzer Bildschirm, nachdem Sie auf "Starten" geklickt haben.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung in Ordnung ist.
2) Sie können versuchen, die Software zur Vertrauensliste der Antiviren-Software oder der Firewall hinzuzufügen, um zu verhindern, dass die Software blockiert wird.
3. Löschen Sie bitte den "Cache"-Ordner (C:\Users\xxx\Dokumente\DVDFab\StreamFab\temp\cache), um es erneut zu versuchen.

  1. Beim Empfang der Meldung "In dieser Version wurden einige Updates am Netflix Downloader vorgenommen. Er ist jetzt schneller, stabiler und unterstützt den Download von EAC3 5.1 Audios. Damit die Updates funktionieren, loggen Sie bitte Ihr Netflix-Konto au

Bitte klicken Sie auf OK, das Netflix-Konto wird automatisch abgemeldet.
Melden Sie sich dann erneut an. Wenn Sie immer noch die gleiche Aufforderung erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse anstelle Ihrer Telefonnummer an, um es erneut zu versuchen.

  1. Was kann ich tun, wenn HBOMax sich nicht einloggen kann?

Bitte leeren Sie den "Cache"-Ordner unter (C:\Users\xxx\Dokumente\DVDFab\StreamFab\temp\cache), um es erneut zu versuchen.

  1. Was ist der Unterschied zwischen MKV(FFmpeg) und MKV(MKVToolNix)?

MKV(FFmpeg) ist FFmpeg mux mkv und MKV(MKVToolNix) ist MKVToolNix mux mkv. 
MKVToolNix lädt eine etwas kleinere Datei mit einem strengeren Dateiformat herunter. Beide sind derzeit nicht umkodiert, und beide sind neu verpackt und remuxed. Alle sind offizielle Video-Entschlüsselung, und das heruntergeladene Video ist das gleiche wie das offizielle Server-Video.

  1. Welches Format kann StreamFab herunterladen?

MP4 oder MKV.

  1. Bei Verwendung des Amazon Downloaders funktioniert das Turbo-Geschwindigkeit-Symbol nicht.

Turbo-Geschwindigkeit kann nur für den YouTube Downloader verwendet werden, nicht für die Websites im VIP-Service.

  1. Was soll ich tun, wenn angezeigt wird, dass im temporären Verzeichnis kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

Sie können den Speicherausgabepfad ändern oder zu einem anderen Datenträger wechseln oder den Inhalt der folgenden beiden Ordner bereinigen:
C:\Benutzer\xxx\Dokumente\DVDFab\StreamFab\Output
C:\Benutzer\xxx\Dokumente\DVDFab\StreamFab\Temp\outputTemp

  1. Warum kann ich das Video nicht herunterladen?

Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie das Video im normalen Browser abspielen können.
Wenn Sie immer noch ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte unter https://dvdfab.at/contact.htm und geben Sie Links zu den Videos an, mit denen Sie Probleme haben, und senden Sie das neueste StreamFab.log zur Fehlerbehebung, den Standardspeicherort für die Log-Datei ist: C:\Benutzer\xxx\Dokumente\DVDFab\StreamFab\Log

  1. Was soll ich tun, wenn ich das Problem über Feedback einreiche und es als fehlgeschlagen angezeigt wird?

Schauen Sie sich bitte Ihr Log-Verzeichnis an. Wenn die Dateien in diesem Verzeichnis zu groß sind, können Sie die Log-Datei löschen und es erneut versuchen, der Standardspeicherort für die Log-Datei ist C:\Benutzer\xxx\Dokumente\DVDFab\StreamFab\Log

  1. Warum können Disney und Hulu nicht 1080p herunterladen?

Dies ist eine bekannte Einschränkung bei Disney+ (und Hulu), die auf eine Änderung zurückgeht, die Disney an seinem PC-Browser-Auslieferungssystem vorgenommen hat, das auf 720p beschränkt ist.