Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie ist Ihre Rückerstattungspolitik? Und wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für Nutzer des Monatsabonnements und eine 14-tägige bedingte Geld-zurück-Garantie für Nutzer des Jahresabonnements und des Abonnements auf Lebenszeit, wenn das falsche Produkt gekauft wurde. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie die ursprüngliche Zahlung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Rückerstattungsrichtlinie.
 
Wenn Sie die Bedingungen erfüllen und sich für eine Rückerstattung entscheiden, gehen Sie bitte zum Mitgliederzentrum und stellen Sie einen Antrag auf Rückerstattung unter dem Reiter „Bestellhistorie“.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie beim Kauf oder der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Serviceteam ist immer für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Ganzjähriger Online
Service
In 48 Stunden
Antwort bekommen
Sofortiger 1-zu-1
Live Chat