Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich erhalte die Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wenn ich versuche, Passkey zu deinstallieren. Wie kann ich Passkey manuell deinstallieren?

Um Passkey von Ihrem Computer zu deinstallieren, gehen Sie in der Regel zur Systemsteuerung und wählen "Programm deinstallieren" oder "Programme und Funktionen". Suchen Sie Passkey in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie "Deinstallieren".
Wenn Sie eine Fehlermeldung wie "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" erhalten, müssen Sie möglicherweise den Ordner Passkey manuell aus dem Installationspfad löschen und auch den entsprechenden Ordner unter Dokumente löschen.
Anschließend können Sie ein neues Passkey-Installationsprogramm von der offiziellen Download-Seite unter https://www.dvdfab.cn/download.htm herunterladen und mit der Neuinstallation fortfahren.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie beim Kauf oder der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Serviceteam ist immer für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Ganzjähriger Online
Service
In 48 Stunden
Antwort bekommen
Sofortiger 1-zu-1
Live Chat