Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe gerade meine DVDFab Produkte gekauft und upgegradet, habe aber weder einen Lizenzcode noch eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wie sollte ich vorgehen?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, egal ob es sich um ein Upgrade oder einen Neukauf handelt, sollte das System eine Bestätigungs-E-Mail an die gekaufte E-Mail-Adresse senden. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang einschließlich des Junk-Ordners. Sie können sich auch mit der E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Kauf verbunden ist, im DVDFab-Mitgliederzentrum unter https://www.dvdfab.cn/member.htm?a=login einloggen. Von dort aus können Sie zur Registerkarte "Meine Produkte anzeigen" navigieren, um auf Ihre Produkte zuzugreifen.
Um das Programm zu nutzen, installieren Sie einfach die neueste Version und autorisieren Sie sie mit dem E-Mail-Konto, das Sie für den Kauf verwendet haben. Eine ausführliche Anleitung zur Registrierung Ihrer Lizenz auf Ihrem Computer finden Sie unter https://www.dvdfab.cn/how-to-register.htm.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie beim Kauf oder der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Serviceteam ist immer für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Ganzjähriger Online
Service
In 48 Stunden
Antwort bekommen
Sofortiger 1-zu-1
Live Chat