Was ist zu tun, wenn DVDFab anzeigt, dass die Verbindung zum Internet fehlgeschlagen ist?
Sind Sie jemals auf ein Problem bei der Autorisierung von DVDFab gestoßen und es erscheint die Meldung "Verbindung zum Internet fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen" (wie das Bild unten)? Dann lesen Sie bitte den folgenden Artikel. In diesem Artikel erklären wir Ihnen die Methode zur Lösung des Problems.
1. Methode
Bitte öffnen Sie www.dvdfabstore.com in einem normalen Browser, um einen Blick darauf zu werfen.
- Wenn Sie so etwas wie … erhalten, ist Ihr Internetzugang blockiert Firewall- oder Antivirensoftware hat möglicherweise die Verbindung blockiert.
Versuchen Sie es:
Prüfen der Verbindung
Überprüfung der Firewall- und Antivirus-Konfigurationen
Ausführen der Windows-Netzwerkdiagnose
ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED
Solche Informationen werden meist von Firewalls oder Antivirenprogrammen blockiert. Im Allgemeinen ist es notwendig, fab und www.dvdfabstore.com zur weißen Liste der Firewall oder Antiviren-Software hinzuzufügen.
- Wenn Sie eine IS OK-Meldung erhalten (wie in der Abbildung unten), bedeutet dies, dass Sie normal auf unseren Server zugreifen können.
Um das Problem zu beheben, wenn es erneut auftritt, korrigieren Sie bitte Ihre HOST-Datei manuell, wie unten beschrieben:
- Öffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie zu C:\Windows\System32\drivers\etc;
- Öffnen Sie die HOST-Datei mit Notepad, und löschen Sie alle Einträge über DVDFab;
- Speichern Sie die geänderte HOST-Datei und beenden Sie das Programm.
Beachten Sie, dass Sie die HOST-Datei aufgrund von Systemberechtigungen möglicherweise an einen anderen Ort kopieren und nach der Änderung wieder zurückkopieren müssen, um die vorhandene Datei zu ersetzen.
Weitere Einzelheiten finden Sie unter dem nachstehenden Link.
https://forum.dvdfab.cn/forum/dvdfab-english/general-questions/347030-how-to-correct-the-host-file
2. Kontaktieren Sie uns
Wenn die oben genannten Einstellungen das Problem nicht lösen, wenden Sie sich bitte an uns:
1. Ticketsystem
Bitte loggen Sie sich im DVDFab Benutzerzentrum unter https://dvdfab.at/member.htm mit Ihrem Account ein, gehen Sie in den Ticket-Bereich unten links und klicken Sie auf "Neues Ticket".
2. E-Mail an uns
Bitte senden Sie es an service.de@dvdfab.cn