Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich kann das Produkt nicht autorisieren und erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Failed to connect to Server/Internet". Wie kann ich das Problem lösen?

Der Fehler "Failed to connect to server please check your network and try again" tritt auf, wenn die Firewall oder Antivirensoftware auf Ihrem Computer die Netzwerkverbindung der DVDFab-Software blockiert. Wenn das nicht das Problem ist, könnte es sein, dass die Host-Datei irgendwie verändert wurde. Um das Problem zu beheben, korrigieren Sie bitte manuell Ihre HOST-Datei, wie im Folgenden beschrieben: 1. Öffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie zu C:\Windows\System32\drivers\etc; 2. Öffnen Sie die HOST-Datei mit Notepad, und löschen Sie alle Einträge über DVDFab; 3. Speichern Sie die geänderte HOST-Datei und beenden Sie sie. Hinweis: Möglicherweise können Sie die Hostdatei aufgrund von Problemen mit den Systemberechtigungen nicht dort speichern, aber Sie können sie an einem anderen Ort speichern und dann die vorhandene HOST-Datei in C:\Windows\System32\drivers\etc durch die richtige Datei ersetzen. Weitere Informationen finden Sie unter Wie man die Host-Datei korrigiert - DVDFab Forum

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