Der Fehler "Failed to connect to server please check your network and try again" tritt auf, wenn die Firewall oder Antivirensoftware auf Ihrem Computer die Netzwerkverbindung der DVDFab-Software blockiert. Wenn das nicht das Problem ist, könnte es sein, dass die Host-Datei irgendwie verändert wurde. Um das Problem zu beheben, korrigieren Sie bitte manuell Ihre HOST-Datei, wie im Folgenden beschrieben: 1. Öffnen Sie den Windows Explorer und navigieren Sie zu C:\Windows\System32\drivers\etc; 2. Öffnen Sie die HOST-Datei mit Notepad, und löschen Sie alle Einträge über DVDFab; 3. Speichern Sie die geänderte HOST-Datei und beenden Sie sie. Hinweis: Möglicherweise können Sie die Hostdatei aufgrund von Problemen mit den Systemberechtigungen nicht dort speichern, aber Sie können sie an einem anderen Ort speichern und dann die vorhandene HOST-Datei in C:\Windows\System32\drivers\etc durch die richtige Datei ersetzen. Weitere Informationen finden Sie unter Wie man die Host-Datei korrigiert - DVDFab Forum