Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist zu tun, wenn mein Laufwerk durch ein unerwartetes Ausschalten oder einen Programmabsturz beschädigt wird?

Während des Downgrade-Prozesses dürfen Sie das UHD-Laufwerk NICHT ausschalten, abtrennen oder das UHD Drive Tool schließen! Andernfalls kann es dazu führen, dass Ihr Laufwerk nicht mehr funktioniert und höchstwahrscheinlich zu einem Ziegelstein wird.

Sollte dies dennoch passieren, können Sie auf der offiziellen Website Ihres UHD-Laufwerks die Firmware herunterladen und erneut auf Ihrem Laufwerk installieren.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie beim Kauf oder der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Serviceteam ist immer für Sie da und wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Ganzjähriger Online
Service
In 48 Stunden
Antwort bekommen
Sofortiger 1-zu-1
Live Chat