Anders ala das Windows-System, hat MAC-OS kein Add/Remove-Programm-Merkmal, das für Sie die Programme zu deinstalliert. Aber es ist ganz einfach, die Programme auf MAC-OS zu deinstallieren: Sie bewegen einfach die Programme in den Papierkorb. Jedoch sind so die Programme nicht völlig deinstaliiert.
Folgen Sie diesen Schritten, um DVDFab komplett von Ihrem Computer zu deinstallieren.
1. Gehen Sie zu Ihrem Desktop und doppelklicken Sie auf das Symbol „Macintosh HD“. Dadurch werden die Inhalte wie Programme, System und Bibliothek geöffnet. Das Symbol sieht aus wie ein externes Laufwerk und ist silber/grau.
2. Doppelklicken Sie auf das Symbol „Programme“. Dadurch wird eine Liste aller Programme oder Software auf Ihrem MAC auftreten.
3. Überprüfen Sie die Liste der Programme und finden Sie DVDFab für Mac.
4. Drücken und halten Sie die Taste „Ctrl“, um eine Tabelle von Optionen und Aktionen zu öffnen.
5. Klicken Sie auf die Operation „Move to Trash“. Oder Sie können die Software anklicken und einfach in den Papierkorb auf dem Desktop ziehen. Beides deinstalliert die Software.
6. Gehen Sie zu Finder>File>Find, um alle Ordner, die etwas mit DVDFab für Mac zu tun haben, zu suchen und zu löschen.